Kommentare: 9
  • #9

    Kevin (Freitag, 17 März 2017 10:49)

    If you are considering and/or curious about Shiatsu, I can only recommend working with Theda. Having significant physical symptoms of stress, I value our sessions together and always look forward to the next one. Theda is very serious about her craft and technique which I appreciate. She is also a kind person who will make you feel welcome and relaxed in her studio.

  • #8

    Kalle (Sonntag, 12 März 2017 17:42)

    Ich bin schon ein Jahr regelmäßig bei Theda. Was sie vor allen anderen auszeichnet, ist die Kunst zu beherrschen, sehr genau zu zuhören, Wesentliches über das Gesagte hinaus wahrzunehmen und den Menschen zu erspüren. Zumindestens bei mir. Daraus gestaltet sie eine individuelle Behandlung, die nicht nur einfach gut tut, sondern darüber hinaus reicht und Entwicklungen und seelische wie körperliche "Heilungsprozesse" in Gang setzt, unterstützt und befördert. Wer das Gefühl hat, sich im Kreis zudrehen, dem sei ihre Shiatsu-Behandlung wärmstens empfohlen.

  • #7

    Elke Werner (Montag, 20 Februar 2017 08:24)

    Als langjährige Lehrerin am ESI Münster und Shiatsu-therapeutin wertschätze ich das "Pure" im Shiatsu; die Begegnung über die liebevolle, achtsame Berührung und den Raum lassen für das, was sich Jetzt zeigen will.
    Theda habe ich in ihrem Abschlußtutorium erleben dürfen. Ihre Arbeit ist sehr tief und klar im Kontakt. Sowohl der therapeutische Aspekt, Menschen in ihrem Heilungsprozess zu begleiten und zu unterstützen, als auch das sich Einlassen auf einer menschlichen Ebene, zeichnen Theda aus.

  • #6

    Kristanotschka (Samstag, 18 Februar 2017 19:44)

    Liebe Theda. Herzlichen Dank für die wunderbare Behandlung. Ich hätte nicht gedacht, dass Chiatsu so entspannend, wohltuend und gleichzeitig wirksam sein kann. Mit dem tollen Blick über die Berliner Dächer bis zum Fernsehturm im Kopf, einem endlich mal wieder energiegeladenem Körper und entspannter Seele wandle ich durch den Tag. Wow! Du hast eine große Begabung, den Menschen sich gut fühlen zu lassen. �

  • #5

    Torben (Dienstag, 04 August 2015 23:21)

    Das war Wahnsinn...Shiatsu kannte ich vorher nicht und das überstieg meine Verwartungen. Thedas Behandlung, der schöne Raum, das Abendlicht...die ganze Atmoshäre hatte etwas magisches. Wunderbar..Das könnte ich jede Woche haben. Ich wohne leider nicht in Berlin.

  • #4

    Carmen (Mittwoch, 15 Juli 2015 22:55)

    Wenn ich irgendetwas gedacht habe während Thedas wunderbaren Shiatsubehandlung, dann war es..."Bitte lass es diese Behandlung noch ganz lange andauern....Nicht aufhören!
    Thedas Shiatsu muss man einfach erleben. Worte begrenzen diese Erfahrung.
    Was für ein wertvolles Geschenk, so berührt zu werden.

  • #3

    Stephan (Dienstag, 27 Januar 2015 14:39)

    Fließend und sensibel, wenn nötig mit sanftem Druck Blockaden lösend, immer zugewandt und im besten Sinne zupackend - so fühlte sich die letzte Behandlung bei Theda an. Und danach war ich mit positiver Energie aufgeladen. Ein gutes Gefühl, das lange anhielt. Gerne bald wieder!

  • #2

    Max (Dienstag, 20 Januar 2015 11:29)

    Wow, Theda, tolle Behandlung! Was ich besonders gefühlt habe ist die Seelenruhe und Großzügigkeit deiner Berührung . Ein Gefühl das noch anhält. Danke

  • #1

    Maria (Freitag, 07 März 2014 10:48)

    Ich bin seit kurzer Zeit aufgrund von anfänglichen Schwangerschaftsbeschwerden bei Theda in Behandlung. Shiatsu bei Theda ist eine reine Wohltat - sowohl für Körper als auch Seele. Danach bin ich immer entspannt und schläfrig - den Rest des Tages aber voller Energie! Meine ursprünglichen Beschwerden sind momentan weg und ich denke, dass das Shiatsu da seinen Beitrag geleistet hat. Absolut empfehlenswert!